Wie bestellen

Ich habe noch nie online bestellt. Wie funktioniert das?

Wählen Sie Ihre gewünschten Artikel aus und durchlaufen den Bestellvorgang. Während dieses Vorgangs werden Sie aufgefordert, Ihre persönlichen Daten einzugeben. Nach Abschluss des Bestellvorgangs sind Sie neuer Kunde und erhalten Ihre Kundennummer.

Kann ich eine Bestellung noch stornieren?

Solang sich die Bestellung im Kundenkonto unter «Meine offenen Bestellungen» befindet, können Sie die Bestellung selbst stornieren.
Bei einer Stornierung nach Rechnungslegung bitten wir Sie, sich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen.

Persönliche Beratung – wir sind kein anonymer Online Shop

Beim KALAcare-Shop wird Service gross geschrieben: Ob es um Ihre Bestellwünsche geht oder ob Sie einfach nur eine Beratung möchten, wir sind persönlich für Sie da  – für Ihre Wünsche, Fragen und Ihre Bestellung und  mit Lieferauskunft.

Unverbindliche Auskunft erhalten Sie über

Kaladent   – KALAcare –

Kundendienst:+41 844 35 35 35

Wie kann ich bestellen?

Die Bestellung ist nur online möglich

  • Ist es möglich meine Bestellung selbst abzuholen, um die Versandkosten zu sparen?
    Leider nein.
  • Wie wird meine Bestellung versendet?
    Es wird der normale Postweg gewählt.
  • Sind die Artikel neu?
    Sämtliche Artikel sind absolut neu und ungebraucht.
  • Sind die angebotenen Produkte mit Garantie?
    Sämtliche Artikel werden mit Garantie ausgeliefert.

Wie wird ein Garantiefall abgewickelt?
Im Falle eines Garantieanspruches setzen sich bitte mit uns per E-Mail in Verbindung.

  • Die schnellstmögliche Abwicklung wird garantiert.

Ich habe noch nie online bestellt. Wie funktioniert das?

Wählen Sie Ihre gewünschten Artikel aus und durchlaufen den Bestellvorgang. Während dieses Vorgangs werden Sie aufgefordert, Ihre persönlichen Daten einzugeben. Nach Abschluss des Bestellvorgangs sind Sie neuer Kunde und erhalten  Ihre Kundennummer.

Kann ich eine Bestellung noch stornieren?

Solang sich die Bestellung im Kundenkonto unter «Meine offenen Bestellungen» befindet, können Sie die Bestellung selbst stornieren.
Bei einer Stornierung nach Rechnungslegung bitten wir Sie, sich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen.

Persönliche Beratung – wir sind kein anonymer Online Shop

Beim KALAcare-Shop wird Service gross geschrieben: Ob es um Ihre Bestellwünsche geht oder ob Sie einfach nur eine Beratung möchten, wir sind persönlich für Sie da  – für Ihre Wünsche, Fragen und Ihre Bestellung, mit sofortiger Lieferauskunft.